Salsa L.A Style
Salsa Cuban Style
Bachata
Bachatango
Merengue
Tango-Argentino
Tarkan
Workshop Salsa
Workshop Tango
Tango

Cafe Seeterasse

Sie erreichen uns:

Günstigste Anfahrt über
St. Petersburger Straße 22,
Buslinie 35 (hält vor dem Parkeingang, (Messeeingang-OST)

Alternativ:
U-Bahn „Stephansplatz“ oder
S-Bahn „Dammtor“
(überdachter Fußweg Richtung Kinderspiel- platz, dann rechts zu den Seeterrassen)




 

Tango chocolate

MONTUNO STREET PARTY
Wie man schon im Veranstaltungskalendar lesen kann, beginnt unsere Veranstaltungsreihe “ Montuno Street “ wieder jeden 4. Samstag im Monat.
Damals lief diese sehr erfolgreiche Veranstaltung im Stage Club Hamburg. Nun haben wir eine neue Location in “ Tango Chocolate “
Dieses Lokal verfügt über ein sehr schönes und edles Ambiete, sowie einen guten Tanzfußboden, Raucherlounge, ect.
Wir werden in unserem Programm viel Abwechlung mit Live Musik/-Shows haben und wollen nun an unserem damaligen Erfolg anknüpfen.

Diesmal, Samstag 22. Mai 2010 im “Tango Chocolate “ in der Kirchenallee 25 im Hamburger Stadtteil St. Georg

Das Programm:
21:00 - 21:30: LA Style Schnupperkurs für anfänger
21:30 - 22:00 Mittelstufe, Bachata und Animation
22:00 Open end Party mit Dj Rene
23:00 Live Act : Cesar Ortega (trompet) und Mauri aus Kuba ( Congas, Timbales)
24:00 Tanzshow

Special guest:
La Sandunguera Salsa Dance Theatre Bremen unter der Leitung von Gallo aus L.A. und Wally aus Kiel
http://la-sandunguera.com

Eintritt 7.- €

Tango Chocolate
Kirchenalle 25
20099 Hamburg




 

Universotango

UniversoTango; Beginner-Milonga: Immer am 3. Samstag des Monats, 18 – 21 Uhr, am frühen abend, zwischen tanztee und nachtleben.

Eintritt: 5 Euro

Zu Anfang des Tangolebens empfindet man es oft als ein großes Wagnis, sich auf die Milonga-Tanzfläche zu begeben. Vor allem, wenn ihr noch kaum jemanden kennt. Vor allem, wenn ihr nicht wisst, welcher Tanzpartner Eure falschen Rhythmen, Eure wenigen Schritte und die Fußtritte mit Humor zu nehmen weiß.

Um Euch ein klein wenig diese Hemmschwelle zu nehmen, wollen wir Euch einmal im Monat eine Milonga für Beginner anbieten. Zielgruppe sind alle Tänzer, die seit ein paar Wochen und Monaten lernen. [Weiterlesen...] Auch Wiedereinsteiger sind willkommen, die mangels Wagemut den Tango nach dem ersten Kurs in die Ecke geworfen haben. Wir wollen Euch hier wieder anfixen, aufpäppeln, Euch auf den Geschmack bringen, Mut und Traute und Lust verbreiten.

Dies soll keine Practica sein, wir wollen Euch – neben dem Tanzen selbst – vielmehr die vielen subtilen, aber wichtigen Regeln der klassischen agentinischen Milonga vermitteln, die einen Tanzabend harmonisch werden lassen.
Und natürlich sind neben den Tangolehrern auch fortgeschrittene Schüler/innen und Tänzer anwesend.
Und natürlich könnt ihr – wie bei unserer normalen Milonga – auch allein kommen, ohne Tanzpartner.

Und nie vergessen: der Appetit kommt beim Essen ;-)

Adresse
Universo Tango
Beim Grünen Jäger 6a (am Neuen Pferdemarkt)
20359 Hamburg

www.universotango.de




 

Kontakt